Anmeldung     Booking                                                                       Bookinform Eglisch


Früh buchen lohnt sich immer mehr!

Wichtiger Hinweis!
Erleichtern Sie uns die Planung der Reisen. Buchen Sie 6 Monate
vorher oder noch früher, auch für nur einwöchige Reisen!

Wir müssen bei zu kleiner Anmeldezahl eine Reise oft schon 6 Monate
vor Reisebeginn absagen, da Interessierte noch nicht buchen oder
noch abwarten wollen, wie die Buchungen laufen.
So kommt eine Reise natürlich nur schwer zustande.
Sagen wir eine Reise ab, so entstehen für Sie keine Kosten!
Sie erhalten den ganzen anbezahlten Betrag wieder zurück.

Wir sind Miglied bei der



Anmeldefrist
Gemäss unseren Reisebedingungen gilt ein Gast dann als angemeldet,
wenn die detaillierte Anmeldung mit dem Anmeldeformular schriftlich bei uns vorliegt.
Nur reservierte Plätze gelten nicht als Anmeldung!
Solche Plätze werden bei Nachfrage verkauft.

Wir empfehlen Ihnen vor der Buchung eine Reiserücktrittversicherung,
evt. mit einer kombinierten Reiseunfall und Reiserückflugversicherung
abzuschliessen.


Teilnehmerzahl
Je nach Reise und Destination beträgt die Mindestgruppengrösse 6 oder
8 Personen, teilweise 10 Personen.*
* Zuschlag bei kleineren Gruppen
Grössere Gruppen sind nur auf Anfrage und nur bei geschlossenen Gruppen/Vereinen möglich.


Anpassungen bei Daten und Preisen vorbehalten!

_________________________________________________________________________________

Bezahlung
Gebühren bei der Überweisung müssen vom Einzahlenden übernommen werden,
ansonsten wird der Betrag mit Spesen nachbelastet.

Unsere Bankverbindung:
fotoreisen.ch AG
Luzernerstr. 11
6343 Rotkreuz
Raiffeisenbank
CH-6043 Adligenswil

_________________________________________________________________________________

Für alle Reisen beträgt die Buchungspauschale CHF 50.-* pro Person.
Diese Kosten werden im Falle einer Annullation nicht rückerstattet.
_________________________________________________________________________________

Für Buchungen ausserhalb unserer Gruppen-Kontingente (mit Hinflug
früher oder Rückflug später) erheben wir mindestens eine Gebühr von Fr. 60.-
pro Teilnehmer/In.
Falls zusätzlich weitere Abklärungen und Nachfragen bei Partnern, Hotels, usw.
nötig sind oder weitere Änderungen Ihrerseits dazukommen,
kann der Aufwand grösser als normal sein. So verlangen wir zu den
CHF 60.- einen weiteren, angemessene Betrag für den zusätzlichen Aufwand.
Mögliche Zuschläge seitens der Airline werden dem Gast zusätzlich in
Rechnung gestellt.
_________________________________________________________________________________


Anmeldung

Vergessen Sie nicht, gleichzeitig auch die Reisebedingungen zu lesen
und auszudrucken!

Ihre Möglichkeiten für eine Anmeldung:

1. Sie laden das pdf-Anmeldeformular auf Ihren Computer, drucken es aus, füllen es aus
und senden es uns zu per email als Foto oder pdf. Die Anmeldung per email ist verbindlich.

Anmeldeformular hier herunterladen                                         Bookinform Eglisch

 

2. Sie können sich natürlich auch telefonisch, per email oder per Fax
bei uns melden und erhalten dann ein Anmeldeformular zugeschickt.
Nach Eingang der Anzahlung erhalten Sie die speziellen Reise-Informationen.
Registrierung der Anmeldungen nach Eingang (Telefon, Post, Fax, e-mail)

_________________________________________________________________________________


Öffnungszeiten
Montag
09.00-12.00 und 13.00 - 17.00
Dienstag - Donnerstag

09.30-12.00 und 13.00-17.00
Freitag
09.00-12.00
und 13.00-16.00

mail
_________________________________________

fotoreisen.ch
Luzernerstr. 11
6343 Rotkreuz ZG
Switzerland
Tel +41 41 370 11 19
Kontaktformular

 



 

 

Visitor counter, Heat Map, Conversion tracking, Search Rank