Namibia Fotoreise


Namibia Fotoreise 2021
Die Perlen der Wüste Namib mit Spitzkoppe und Brandberg,
mit etwas Glück auch Wüstenelefanten

  English Version

Dionys Moser hat seit 2000 insgesamt über zweieinhalb Jahre in Namibia verbracht und kennt Namibia ausgezeichnet! Mit dem Hintergrund dieser grossen und umfassenden Namibia-Erfahrung
kreiert er spezielle Fotoreisen für anspruchsvolle Hobby-Fotografen, die mehr als nur ein bisschen roten Sand sehen wollen.
Vertrauen Sie auf die grosse, mehrjährige Namibia-Erfahrung von Dionys Moser!
Er gibt hier bewusst keine Details von Unterkünften und Routen bekannt.
Er kann Ihnen aber versichern, dass seine Gäste super begeistert sein werden.
Er garantiert das!!

Namibia verspürt immer noch eine grosse Nachfrage im Tourismusbereich.
Eine Buchung und damit die verbundene Reservation der Unterkunft ist daher zwingend sehr früh notwendig!
Wir müssen ungebuchte Plätze 6 Monate vor Termin zurückgeben! Ich denke aber nicht, dass wir Plätze zurückgeben müssen.. :-)
Bei dieser Tour ist KEIN CAMPING!

Wer sich mit Namibia momentan beschäftigt, hat schnell erkannt, dass Reisen in diesem Land mittlerweile teuer geworden sind.
Darum liegt uns sehr viel daran, Ihnen mit unserer Reise eine sehr hochwertige Reise zu einem sehr fairen Preis anbieten zu können.
Wir haben einen neuen Partner in Namibia und sind darum in der glücklichen Lage, eine Tour anzubieten, die äusserst schwierig ist, zu kopieren.
Klar kann man die gleichen Übernachtungsorte anfahren... Wir kennen dieses Land aber aus mehreren Jahren Erfahrung und sind darum in der Lage, die besten Plätze zeigen zu können, auch ohne andere Touristen.
Wir werden in den besten Restaurants essen und, und und!
___________________________________________________________________________